transparentes Logo
Nov
07

Nach mehreren Monaten der Abstinenz bin ich nun endlich wieder mit offizieller Seite im Internet vertreten – und das in ganz neuem, edlem Gewandt (was wohl auch langsam an der Zeit war).

Und es gibt weitere Neuerungen: Seit kurzem bin ich freiberufliche Gestalterin. Mein Studium ist natürlich noch lange nicht vorbei, lässt aber auch genug Raum für andere Projekte: Vielleicht Illustrationen für die ein oder andere Fachpublikation, Auftragsarbeiten, Layoutgestaltungen…

Ich freue mich schon sehr auf diesen neuen Abschnitt und die ersten Berufserfahrungen. Neue Werke finden sich dann selbstverständlich hier oder unter illustration

Von Juni bis Oktober 2013 fand die MoVo (Ausstellung Moderne Vogelbilder) in Halberstadt statt. Eine hervorragende Ausstellung mit einer tollen Auswahl der deutschen „Vogelmaler-Szene“, die für mich entgegen meiner Erwartungen sehr gut verlief. 2015 bin ich gern wieder dabei.

Soweit erst mal von mir – noch viel Spaß beim Umsehen!

 

Über mich