transparentes Logo
Okt
12

Am 16. und 17. Oktober öffnen am „Wochenende der Museen“ in Kiel 24 kulturelle Einrichtungen ihre Türen. Zu Sonderöffnungszeiten kommt neben den üblichen Ausstellungen ein großes Angebot von Vorträgen, Workshops und anderen Aktionen.

Im Zuge dieser Aktion zeige ich ausgewählte Arbeiten in der Stadtbücherei Kiel (Neues Rathaus, Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel), direkt über der Stadtgalerie gelegen.

Die Stadtbücherei ist am Samstag von 17-22 Uhr geöffnet. Von 19 bis 22 Uhr werde ich vor Ort sein und freue mich über interessante Gespräche! Die Ausstellung steht danach noch bis zum 29. Oktober und ist zu den regulären Öffnungszeiten zu sehen (Montag 13-19 Uhr, Dienstag bis Freitag 10-19 Uhr).

Unter der Woche ist der Eintritt frei. Tickets für das Wochenende der Museen sind hier erhältlich: https://womu.kiel.de/

Über mich