transparentes Logo
Jan
05

Rückblick 2022 und Ausblick

Posted By /
Comment are off/

Das vergangene Jahr hielt für mich eine Vielzahl an Präsentationsmöglichkeiten bereit: Es liefen die Ausstellungen ART & Vielfalt Magdeburg, Von Stieglitz und Habicht, Anonyme Zeichner und Kieler Ateliertage, Präsenzen beim Kranichtag Hamburg, Wintermarkt im Anscharpark und Meerdesign-Markt. Auch schaue ich zurück auf Messebesuche wie bei der Frankfurter Buchmesse, künstlerische Fortbildung und natürlich auch ornithologische. Durch meine zunehmende Tätigkeit in der freien Kunst habe ich mich zudem für eine Mitgliedschaft im Bundesverband Bildender Künstler (BBK) entschieden.

Für das nächste Jahr habe ich bereits mehrere Ausstellungen in Norddeutschland in Planung. Auch das sehr beliebte Federbestimmungs-Seminar wird wieder stattfinden. Sobald Termine feststehen, werden sie wie gewohnt auf der Startseite bekanntgegeben.

Eine weitere Neuerung: Auf vielfachen Wunsch gibt es ab Januar 2023 eine Serie limitierter Drucke der Silhouetten-Serie. Die Werke Eismöwe, Goldspecht, Sturmmöwe, Wiesenralle, Austernfischer und Veilchenpapagei sind jeweils auf 10 Exemplare limitiert. Die Giclée-Prints auf Hahnemühle Matt Cotton Smooth sind für je 175 Euro erhältlich. Die Originale bleiben bis auf weiteres unverkäuflich.

Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr und viel Erfolg für 2023!

Über mich