transparentes Logo
Jun
30

Mit großer Freude lade ich zu meiner zweiten Einzelausstellung ein: Vom 26. August bis zum 4. September 2022 wird die Ausstellung „Von Stieglitz und Habicht“ am Alten Markt in Kiel zu sehen sein. Gezeigt werden Zeichnungen und Gemälde der Vogelwelt Schleswig-Holsteins, ergänzt durch ausgewählte Informationen zu jeder porträtierten Art.

Ausstellungort ist der Pop-up Pavillon am Alten Markt 17. Als Projekt der Stadt Kiel bietet er für ausgewählte Kunstschaffende und andere kreative Konzepte einen offenen Raum, der mit abwechslungsreichen Projekten die Kieler Innenstadt bereichert.

Neben den Serien „Silhouetten“ und „Strukturen“ werden viele neue Arbeiten erstmals ausgestellt. Auch Skizzenbücher können eingesehen werden – und vor Ort sollen weitere Bilder „live“ entstehen. Viele Motive der Ausstellung stehen zudem als Postkarten, Kunstdrucke oder Originale zum Verkauf und können direkt im Pavillon erworben werden.

Ich freue mich auf deinen | Ihren Besuch!

 

Weitere Infos:

Von Stieglitz und Habicht – Vögel Schleswig-Holsteins von Lisa Pannek

Ort:
Pop-up Pavillon, Alter Markt 17, 24103 Kiel

Öffnungszeiten:
26.08.-04.09.22, täglich 11-18 Uhr

Veranstaltungen:
Freitag, 26.08. 18.30 Uhr: Vernissage

Donnerstag, 01.09. 18.30 Uhr: Vortrag „Federn machen Vögel: Grundkenntnisse der Gefiederkunde“, anschließend Workshop: Federbestimmung in der Praxis. Eigene Funde können mitgebracht werden. Um Anmeldung per Mail wird gebeten: info@lisapannek.com.

Eintritt frei. Für die Teilnahme am Vortrag wird um eine Spende gebeten.

Über mich